By olah
29. Juni 2023

Letzte Woche fand die International Paris Air Show statt, welche neben der Farnborough International Air Show die größte und eine der wichtigsten Luftfahrtmessen der Welt ist, und wir durften live vor Ort dabei sein.

Hier wurden im Rahmen der Show innovativste Technologien aus Luft- und Raumfahrtindustrie präsentiert, einschließlich modernster Entwicklungen im Bereich der unbemannten Luftfahrt. Ein wichtiger Fokus dabei waren nachhaltige Lösungskonzepte hinsichtlich Urban Air Mobility.

AIRlabs Geschäftsführer Christoph Brunner konnte sich dabei intensiv mit verschiedensten nationalen und internationalen Vertretern der Branche über neueste Technologien und künftige Lösungen im Bereich Urban Air Mobility austauschen.

AIRlabs Geschäftsführer Christoph Brunner mit FACC CEO Robert Machtlinger
AIRlabs Geschäftsführer Christoph Brunner mit Schiebel CEO Hannes Hecher

Get in touch.

Jetzt anfragen