By olah
7. April 2023

AIRlabs wurde am 29. März vom Green Tech Valley Cluster dazu eingeladen, einen Gastvortrag über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Drohnentechnologie im Bereich Green Tech, Energie und Umwelt zu halten. Der Cluster, welcher die Interessen von 300 grünen Partnern aus den Bereichen Energie- und Umwelttechnik vertritt, veranstaltet zweimal jährlich, abwechselnd in Graz und Klagenfurt, das Green Tech Innovators Club Event, bei welchem der informelle Austausch mit den F&E-Verantwortlichen der Länder gefördert wird.

Im Rahmen dieser Networking-Veranstaltung für Klimaschutz und Kreislaufwirtschaft präsentieren ausgewählte UnternehmerInnen in kurzen Impulsvorträgen ihre aktuellen Innovations- und Kooperationsvorhaben. AIRlabs, vertreten durch Christoph Brunner, hatte dabei die Ehre, den ersten Vortrag des Events zu halten und dem äußert zahlreich erschienenen Fachpublikum die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für nachhaltige Drohnenanwendungen zu vermitteln. Die Teilnahme war ein großer Erfolg und verdeutlicht weiter die zukunftsweisende Stellung der AIRlabs Austria und Ihrer umfangreichen Entwicklungs- und Testinfrastruktur im Bereich der grünen Drohnenforschung sowie der nachhaltigen Drohnenmobilität.

Get in touch.

Jetzt anfragen