By Florentina Hartbauer
6. Februar 2024

Wir freuen uns, am renommierten Aviation Forum Hamburg 2023 am 04.12.2023 teilgenommen zu haben.
Es war uns eine große Ehre, uns am gemeinsamen Stand der Wirtschaftskammer Österreich (WKO – Advantage Austria) präsentieren und unsere Drohnentestinfrastruktur vorzustellen zu dürfen.

Unser technische Projektleiter Robin Deutsch, hat AIRlabs Austria GmbH auf dieser bemerkenswerten Veranstaltung vertreten. Da Nachhaltigkeit im Fokus des Forums stand, sind wir stolz darauf, mit unseren Drohnenlösungen einen Beitrag zur Nachhaltigkeit in der Luftfahrtindustrie zu leisten. Die Gespräche drehten sich um die Integration und Nutzung von Drohnen im urbanen Raum, insbesondere im Raum Hamburg, wodurch sich neue Möglichkeiten und Chancen eröffnen.

Wir sind dankbar für jeden Besucher, der unseren Stand besucht und an anregenden Gesprächen teilgenommen hat.
Bleiben Sie gespannt auf weitere Updates, während wir Innovationen vorantreiben und einen positiven Einfluss im Bereich der Drohnentechnologie schaffen!

Get in touch.

Jetzt anfragen